Spanisch lernen in Mexico

Die Stadt - Playa del Carmen

Playa del Carmen ist ein wunderbarer Ort um einige Zeit dort zu verbringen. Er besitzt alle Vorteile eines mexikanischen Karibikortes - einen strahlendweißen Sandstrand, türkisfarbenes Meer, eine enorme Auswahl an Bars, Restaurants und Unterkünften - dennoch hat er es geschafft, eine entspannte Kleinstadtatmosphäre zu bewahren, die nichts mit den groß angelegten Touristenanlagen an anderen Orten der Karibikküste gemein hat. Es gibt viel zu tun und zu sehen in Playa del Carmen, und die Stadt befindet sich in regem Wachstum. Jedoch ist die Atmosphäre alles andere als hektisch, und es ist der freundliche Surfsport, der die Szenerie beherrscht.

Anreise:
Die meisten Großstädte bieten Direktflüge nach Cancun International Airport, welcher sich nur 60 km nördlich von Playa del Carmen befindet. Die Fahrt mit einem Taxi vom Flughafen nach Playa del Carmen sollte weniger als eine Stunde dauern und kostet um die 35$. Bei Nachfrage kann die Schule einen Abhol- und Bringservice arrangieren.


Datenschutzerklärung